Sonntag, 13. Mai 2012

Catwalk Gewinnspiel Nr.2

Ahhhhhh unfassbar, es gibt wirklich nochmal die Chance einen traumhaften Kratzbaum von Catwalk zu gewinnen, nämlich der Kratzbaum M17.2!


Ich habe hier schon einmal von Catwalk, dem letzten Gewinnspiel und deren tollen Kratzbäumen berichtet. Unser Lieblingskratzbaum ist immer noch der Catwalk Kratzbaum M36.



Da wir gerade in eine wunderschöne Altbauwohnung gezogen sind und so ein toller Kratzbaum dort super reinpasst, würden sich unsere Coonies Marli und Anton sehr über diesen Kratzbaum freuen :).

Bei dem Gewinnspiel kann noch bis zum 01.07.2012 teilgenommen werden.

Ich ändere mal eben den Satz: Alle guten Dinge sind 2!!! =D Drückt uns die Daumen!


1 Kommentar:

  1. Na dann drücke ich mal die Daumen. Mein nächster Kratzbaum wird bestimmt auch einer von Catwalk :)

    AntwortenLöschen